+2
Under review

Push-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in Favoriten-Serien

Sascha Huth 11 years ago updated by Bjarne Rest 9 years ago 2

Über einen Bewertungs-Kommentar kam folgender Wunsch:

Schön wäre noch eine Erweiterung um Push-Benachrichtigungen bei neu eingestellten Beiträgen.

Answer

Answer
Under review

Fände ich auch sehr praktisch. Könnte über einen Notification-Service erledigt werden, dazu ein einfach Ein-Aus-Schalter für Benachrichtigungen bei favorisierten Serien.

Answer
Under review

Fände ich auch sehr praktisch. Könnte über einen Notification-Service erledigt werden, dazu ein einfach Ein-Aus-Schalter für Benachrichtigungen bei favorisierten Serien.

Was ist denn jetzt aus der Idee geworden? Finde die App zwar vieeeel besser als das Original, aber so ein Push-Service würde das ganze natürlich noch attraktiver machen. Evtl. lässt sich soetwas ohne die GApps realisieren, da ich es gut finde, wenn man keine besonderen Voraussetzungen benötigt.

Bis dahin
Bjarne aka HerrWurstwasser